Jugendmusik Muri

Wir sind ein dynamischer und moderner Verein mit ca. 25 Mitgliedern der in Harmoniebesetzung spielt. Sehr wichtig für die Jugendmusik Muri ist auch die Zusammenarbeit mit den umliegenden Musikschulen. Haben doch die Musikschüler in der Jugendmusik Muri die Gelegenheit ihr Erlerntes in einem grossen Ensemble weiter zu verfeinern und auch der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Höhepunkt ist sicher jeweils das Jahreskonzert. Die Jugendmusik Muri nimmt auch an kantonalen Jugendmusiktagen und an eidgenössischen Jugendmusikfesten teil. Daneben sind wir auch sehr bestrebt, uns für Muri und die Umgebung zu engagieren.

Um uns ideal auf unsere Anlässe vorzubereiten, proben wir jeweils am Montagabend von 18.45 – 20.30 Uhr. Zur Zeit wird die Jugendmusik Muri von Karl Herzog, dem Dirigenten der Musikgesellschaft Muri, geleitet.

Ihre Jugendmusik Muri